1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinXP und CDRwin Wasser u. Feuer?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kaderekusen, Jan 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo leute, Kanns sein Das CDRwin nicht kompatiel mit winwp ist?CDRwin erkennt mein Brenner und CDrom laufwerke nicht.
    ich habe jetzt eine bin datei die ich brennen muss was kann ich da machen? gibt es ein update ? gibt es eine andere möglichkeit? wer hat das selbe problem?

2. ich verwende die version 4.0 und beim starten von cdrwin meldet er einen fehler mit den aspi treibern

3. Frodo1

Frodo1 Byte

Dass CDRWin mit XP nicht kompatibel ist, kann ich nicht behaupten.
    Ich benutze CDRWin 3.8e deutsch und habe schon einige Daten-CDs unter XP Professional German gebrannt.
    Könnte wirklich an den fehlenden ASPI-Treibern liegen, dass du nicht brennen kannst. Versuchs mal mit der Seite hier:
    http://www.brennmeister.com/articles/aspi/

F. Beutlin

4. Mistaya

Mistaya Byte

welche version von cdrwin verwendest du ?
    Hast du die aspi-treiber installiert ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page