1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinXP und T-Concept XI420

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by jankoukal, Dec 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jankoukal

jankoukal Byte

Problem mit WinXP und T-Concept XI420 (Telekom)
    Nachdem ich die Software der ISDN-Anlage T-Concept XI420 installierte, brach mein System (XP) mehrmals zusammen ("Blue Screen"). Über einen Händler bekam ich eine ganz neue Software für die Anlage und WinXP (zwar von Telekom, die selber jedoch nicht weiss, dass es sie gibt), doch das Problem besteht weiter (die alte Software wurde voll deinstalliert, sicherheitshalber Systemwiederherstellung durchgeführt, erst dann die neue Software installiert). Kann jemand helfen? Die Anlage hat noch weitere Macken, doch dies ist DRINGEND! Auch Direktkontakt sehr erwünscht, entweder
    030 6941774 (mit AB)
    oder
    jan.koukal@web.de
    DANKE
    Jan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page