1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinXpHome neuinstall Boot Problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Freezer8510, Feb 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo und guten Abend,
    habe mit meinem richtigem Pc ein Problem. Ich muss Win Xp Home Edition neuinstallieren. Ich habe mir eine Originale Windows CD gekauft, weil ich den Pc gebraucht gekauft habe ohne eine Hersteller Back up CD. So. Wenn ich jetzt booten will, eine beliebige Taste drücke kommte regulär ein Black screen mit überschrift, dass das Setup der Hardware config erfolgt usw. Sobald dies passiert ist kommt ein schwarzer Bildschirm und der Pc friert ein. Kann aber vorher in den Bios oder das Boot Menu.
    Kann mir jemand helfen das Betriebsystem zu installieren?

Würde gerne noch vor Wochenbeginn damit fertig sein. Weil sonst dauert das wieder eine Woche bis ich die Zeit finde.

Danke im Vorraus!

freezer8510

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Diese Woche sollte heute Abend um 24:00 Uhr zu Ende gehen. Das wird also knapp werden :D

Kanns sein, dass bestimmte Treiber erforderlich sind die du mit F6 einbinden musst? Oder ist das ein WIN ohne SP2?

3. Win xp mit Sp2! Der Pc lief hervorragend bis meine Tochter ein Virus gefangen hat, welches das System zerstört hat.
    Mit den Treibern weiß ich nicht genau tut mir leid.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page