1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinXPPro,SP1,USB2,AT-AR215->Problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Gramonter, Mar 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gramonter

Gramonter Byte

Hallo
    ich finde mein altes posting nicht mehr.
    Ich wollte das SP1 eigentlich nicht installieren und hatte von Euch eine Seite bekommen, wo die einzelnen Patches für XP zu bekommen sind.

Nun hat mein Vater aufgerüstet (siehe einen Haufen anderer Postings) und die Vermutung nun liegt nahe, da WinXP nicht mit dem USB DSL-Modem AT-AR 215 von 1und1 klarkommt.
    Nun ist die Frage, ob es daran liegt das WinXp mit USB2.0 nicht klarkommt oder irgendwas anderes.

Es wäre nett, wenn ich hier noch mal die URL für die Homepage bekomme, wo ich die einzelnen Patches bekomme und ich mir aussuchen kann, was ich brauche.

Konfig:
    ASrock K7VT2 mit 1800+ Box (bei 42°C)
    2x256 MB PC133 Infinion CL2
    GF2MX400 (später GF4MX440DDR)
    80GB + 17 GB HDD
    DVD-Laufwerk, CD-RW
    Firewire und TV Karte
    WinXP Pro

Vielen Dank für Eure Hilfe, es wäre schön, wenn es bis morgen klappen könnte.

Grüße
    Peter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page