1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winz Programme gesucht :-)

Discussion in 'Software allgemein' started by Angemann, Oct 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Angemann

Angemann Kbyte

Hallo

Ich bin vor einiger Zeit über eine Seite im Netz gestolpert die sich sehr kleinen Programmen gewidmet hat. Soll heißen Tools und Spiele die max 64 kb groß sein dürfen. Nun wollt ich mal wieder nachschauen was sich seit dem letzten mal so getan hat und find leider den Link nicht mehr.

Falls Ihr also Seiten kennt die sich mit dieser Thematik beschäftigen wäre ich ziemlich dankbar für nen Link.

Holger

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

3. mroszewski

:shot: :shot: :shot:

denen reiß ich die E*** ab, solche S******, vor einiger Zeit konnte man das zeugs noch für umme runterladen
    :mad: :mad::motz: :fire: :vader:

4. Angemann

Angemann Kbyte

Danke für den Link! Ist zwar nicht die Seite die ich suche, die hat nämlich auch noch Tools. Aber auch die Spiele sind immer gut zu gebrauchen.

Danke
    Holger

EDIT: So wie es aussieht ist die Seite doch nix für mich. Egal was ich anklicke - es will sich immer ein Dialer installieren. Solche Seiten gehören verboten... :aua:

5. mroszewski

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page