1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winzip fehler -.- beim deinstallieren

Discussion in 'Software allgemein' started by 33ob66, Jul 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 33ob66

33ob66 Byte

:bet::bet::bet::bet::bet::bet:Hi dieses Problem beschäftigt mich bestimmt schon seit 3 monaten und jetzt reichts keine lust mehr

also dieses Programm winzip wollte ich deinstalliren aber da kommt immer dieser fehler hier

"Fehler 1402: Schlüssel konnte nicht geöffnet werden:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\Winzip\DefaultIcon.
    Stellen Sie sicher, dass Sie auf den Schlüssel zugreifen können, oder wenden Sie sich an Ihre Supportabteilung"

nur ets hab ic hschon in andern foren gelesen das man den schlüssel adminrechte geben muss usw das hab ich alles der fehler kommt trozdem noch hat jemand ne idee hier hab ich das her

http://www.boxer-forum.de/dc/dcboard.php?az=show_topic&forum=37&topic_id=91142&mesg_id=91142&page=6

:bet: :bet:

Bitte um Hilfe

:nospam:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Stelle die Zugriffsrechte für den Key so ein dass "Jeder" Zugriff hat,
    auch eventuell vorhandene Unterschlüssel berücksichtigen. Wenn du
    Spybot - Search & Destroy installiert hast eventuell deaktivieren, überwcht
    diverse Registry-Keys.

3. 33ob66

33ob66 Byte

mh.. hab ich alles schon gemacht spyot ist auch aus mh.. geht nicht das ist ja das problem -.-

:aua:

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Bist du dir sicher dass dieser verdammte TeaTimer von S&D deaktiviert ist ?.

5. 33ob66

33ob66 Byte

jop ist alles weg -.- geht aber ned

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page