1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winzip registrieren???

Discussion in 'Software allgemein' started by noname1234, Mar 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi alle zusammen,

habe das Winzipregistrierungskennwort bereits erhalten.
    Weis aber leider nicht wo man das eingeben soll.
    Bitte helft mir.
    Danke schon mal im Vorhinein.

Grüße

2. Herb Andor

Herb Andor Byte

Drück doch mal beim Startfenster auf "R" wie Registrieren...

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Wenn sie dir das Kennwort zugeschickt haben, erklären sie das normalerweise auch in der Mail, was zu machen ist. Ansonsten schick dort eine Mail an WinZip für nähere Angaben. Musst natürlich deine Kundennummer angeben.
    mr.b.

4. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

Um das Kennwort eingeben zu können, benötigst du eine gekaufte Version von Winzip und nicht die Testversion.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page