1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinZip wie Verzeichnis behandeln

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by bunterhund_2000, Feb 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe gehört man kann Windows98 genauso umstellen, das es wie in WindowsME die gepackten Dateien wie Verzeichnisse behandelt.
    Weiß jemand von euch wie das geht ? Braucht man dazu eine spezielle Software ?
    +BunterHund+

2. Gravis

Gravis ROM

Ich benutze den SpeedCommander, der genauso funktioniert, wie der ehrwürdige NortonCommander (Zwei-Fensteransicht).
    Wenn Du eine gepackte Datei anklickst, öffnet sich der Inhalt in einem der beiden Fenster.

MfG

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Geht AFAIK mit dem 98 Plus Pack.

J2x

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Joo...
    Das geht meines Wissens nach nur mit einem Zusatzprogramm.
    Ich hab dafür ZipMagic2000 das mal in einer Pc-Magazin als Vollversion beilag.

Ob das andere Zip-Proggies auch mitbringen kann ich Dir nicht sagen, ZipMagic kann es auf alle Fälle.

Gruß .. dieschi
    --
    Probleme mit dem PC?
    Fragen zu Hard.- oder Software?
    User helfen User Chat - Probleme *Live* 1zu1 besprechen ...
    http://www.dieschis-welt.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page