1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinZIp

Discussion in 'Software allgemein' started by marcel1977, Jun 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marcel1977

marcel1977 Kbyte

Hallo,
    habe WinZip als Testversion auf meinem Rechner.

Weiss jemand wie lange das Programm eigentlich läuft.
    Die 21 Tage sind mittlerweile vorbei.
    Oder darf das Programm nicht mehr benutzen?

2. weltweit

weltweit Byte

3. fawny

fawny Guest

Du mußt selbst entscheiden ob du ein ehrlicher Menschen bleiben willst und winzip Geld schickst oder ob du es einfach weiter verwendet.

4. Gast

Gast Guest

Alternative: 7Zip. Ist kostenfrei.
    Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist... und dem Sharewareprogrammierer, was des Sharewareprogrammierers ist.

My 2 Ct

MfG
    Vimes

5. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Shareware ist eine für den User faire Form des Vertriebes. Er kann erst ausgiebig testen, ob er das Programm wirklich gebrauchen kann.

Wenn er sich dann entscheidet, es weiter zu benutzen, dann sollte er auch fair sein und zahlen.
    Wenn Dir der Preis zu hoch sein sollte, andere Programmierer haben auch hübsche und gute Packer programmiert.

Ein konkretes Programm kann ich Dir leider nicht empfehlen, meine Windowsprogramme sind allesamt etwas betagt, weil ich es nur sporadisch noch verwende.

MfG Rattiberta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page