1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wir suchen noch Counter- Strike Spieler!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by dieschi, Oct 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo erstmal!

Ein kleines Team von Forumsmitgliedern hat sich zusammengefunden, um ab und zu völlig zwangfrei Counter Strike zu zocken.
    Am morgigen Mittwoch Abend (Herbstferien ;-)) wollen wir das nächste Mal spielen, und dafür suchen wir noch eifrig Mitspieler!
    Wenn Du also Lust hast mit netten Leuten <B>ohne</B> Clanzwang, Spammer, dumme Custommaps und ****s zu daddeln, dann melde Dich bei einem aus unserer Truppe, z. B.

Forums- Nick___ICQ

Rynn..............166840226
    Somebody........72221630
    Bond..............171013355

Ihr solltet Euch unbedingt melden, damit wir Euch rechtzeitig die Server- IP und gegebenenfalls das Paswort mitteilen können.
    Eventuell kriegen wir noch einen eigenen Server geliehen, ansonsten haben wir schon ein paar gute (aber exklusive :-)) Public- Angebote zur Auswahl. Für euch isses in jedem Fall <B>kostenlos</B> !
    Wenn ihr kommt, dann stellt am Besten eurem CS- Nick ein [PWF] (= PCWelt Forum) voran, dann können wir uns auf den ersten Blick erkennen!
    Wir freuen uns schon auf Euch, bis dann!

-Bond-
    (stellvertretend für das CS Team)
    [Diese Nachricht wurde von Bond am 01.10.2002 | 17:03 geändert.]

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

na ich wär dabei.. bin auch garnich so schlecht glaub ich ;)

ich meld mich dann mal ....

marv ;)

rynn kenn ich ja :D

ALT + S!!!!!

edit: ich :aua:

edit2: omg... wie alt is dieser beitrag eintlich???

01.01.1970 01:00

ich alter :rip: ;)

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

was ist mit dem gottverdammten Forum los? Mal wird mein Beitragangezeigt, mal nicht...

4. BratHering

BratHering Megabyte

*heul* , *flenn* - warum müsst ihr unbedingt STEAM benutzen? :(

ich habe mich bisher gar nicht mit STEAM auseinander gesetzt.
    naja, wie dem auch sei, gibt es denn vielleicht eine FAQ seite wo ich alles nachlesen kann wie was funktioniert und was ich brauche und was ich tun muss um CS 1.6 zu spielen? - bisher habe ich ich weiterhin CS 1.5 gespielt auf den noch reichlich vorhandenen servern ...

mfg
    Br@tHering

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

6. Tompo

Tompo Kbyte

7. Gast

Gast Guest

CS ist für mich zu altbacken.:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page