1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wir testen (22:00 - ..)

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by fu1, Jun 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fu1

fu1 ROM

Keine Sorge liebe Nutzer.

Wir testen Ihr heissgeliebtes Forum auf Herz und Nieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver Neumann

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

3. Gast

Gast Guest

das macht M$ doch auch so ... :rolleyes:

4. Gast

Gast Guest

@fu1
    Da habt Ihr Euch aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert, ganz im Gegenteil,
    das ist ein Armutszeugnis, was Ihr Euch da selbst ausstellt.:mad:
    Hier funzt ja fast garnichts mehr, nehmt alles vom Netz, und holt Euch erst mal vernünftige Spezialisten, die auch Ahnung von der ganzen Materie haben.
    Ich glaube hier sind nur Lehrlinge am werkeln.

PS
    Armes Deutschland, wo sind deine Fachleute :D
    (Müssen wir doch im Ausland holen :( )

5. Gast

Gast Guest

@AMDUser: Kann mit der Forumssuche ... was anfangen :confused:

Jetzt nicht mehr ! :aua::rolleyes:

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

@ bobadilla

tja, ich würd´s ja editieren ... nur es wird ja nicht abgespeichert und auch so übernommen.

Man sollte den ganzen Schei** der letzten Monate komplett wie´s ist, in die Tonne kloppen und das "alte" Design wieder hochladen ... man brauch ja eigentlich nur des Lesen mächtig sein :D:D:D

7. Gast

Gast Guest

seh ich genauso ! aber sollense noch ein bisschen testen und basteln und machen ...

weißt ja sicher auch wie das ist: hat einen Haufen Geld gekostet, also ziehn wir das jetzt durch !

stellt sich nur noch die Frage, wer da was 6 Monate lang gemacht hat !? :rolleyes:

8. Döskopp

Döskopp Kbyte

@fu1

Troll!

Dass Dir User antworten *bück Dich*. Ich schieb Dir was gg. das Licht...

9. Döskopp

Döskopp Kbyte

an die anderen Fliegen...

Ich fliege nicht ans Licht, wenn es stinkt, sonderm wenn es eine OFFIZIELLE Mail-adresse gibt... *MUHAHAHAHA*

mfG - Gerhard Schröder - (WeltBeherrscher)

10. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

na grüss gott herr neumann.

ich will ihnen ja nicht sagen, was sie zu tun haben, aber ist einem von euch schlaumeiern mal die idee gekommen, dass man sowas auch VORHER machen könnte? :)

WOHL KAUM :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page