1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wir verlosen ein iPhone 6

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by zurichfighter, Jun 20, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also mal abgesehen davon, dass es schon fraglich ist, ein Produkt zu verlosen, das noch nicht mal auf dem Markt ist.
    Aber dann an dieser Verlosung nur über den Browser des Smartphones teilnehmen zu können, ist wirklich affig.
    Denn ich nehme ja an diesem Gewinnspiel teil, UM ein Smartphone zu gewinnen, WEIL ich BISHER noch KEINES besitze!
    Dümmer geht's nümmer!!!

Pff PC-Welt ey

2. Selbst mit einem Tablet finde ich kein Formular wo man registrieren kann ;-)

3. sniper1212

sniper1212 Byte

Ein iPhone? Nee. Sogar geschenkt will ich den Schrott nicht haben!

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

das Thema wurde an die Redaktion weitergeleitet.

5. Mandulis

Mandulis Byte

was für eine logik :rolleyes: also nimmst du bestimmt auch an keinen gewinnspielen teil, bei denen man bargeld gewinnen kann, oder ey? weil du hast ja schon ein paar scheine in der tasche, oder ey?! pfff!
    verstehe auch nicht warum es fragwürdig sein sollte das iphone schon jetzt zu verlosen. ob jetzt oder bei release ist doch einerlei. pfff!

6. Benjamin Schischka

Benjamin Schischka Redaktion

Versuchen Sie es mal im Standardbrowser. Und wenn das nicht hilft, hilft bestimmt dieser Link:
    mobil.pcwelt.de/?redirect=1

7. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

Alternativ kann man am Desktop ein Browser-Addon wie z.B. Go-Mobile zum Aufruf der mobilen PCWelt-Seite verwenden.
    Was ich total *ZENSIERT* finde, ist das Mindestalter von 18 Jahren. Warum in aller Welt muss man 18 Jahre alt sein, um ein iPhone gewinnen zu können, darf aber schon mit 15 Jahren und kaum Erfahrung bei einem Casemodding-Contest mitmachen? (Sorry, das ist nicht böse gemeint, MarcelGO ;))
    Außerdem finde ich es richtig gemein, dass nur Deutsche mitmachen dürfen - obwohl die PCWelt sehr wohl auch in anderen deutschsprachigen Ländern verkauft wird. Ich bin Österreicher und Abonnent der PCwelt und darf, nur weil ich in Österreich wohne, nicht am Gewinnspiel teilnehmen??? (vom absolut unlogischen Alterslimit mal abgesehen).

8. X.MAN

X.MAN Moderator

Wer das Hausrecht hat, stellt die Regeln auf.

9. Ich habe jetzt 3 verschiedene Browser ausprobiert und finde nirgends eine Maske zum registrieren.
    Währe mal schön wenn sich einer darum kümmern würde.

10. Ich fühle mich ebenfalls verarscht. :mad::bse:

11. Aurell

Aurell Byte

...habe mit chrome den angegebenen Link erfolgreich öffnen können. Das Thema mit dem Gewinnspiel anwählen und die Anmeldemaske ausfüllen können. Also Chrome tuts...:rolleyes:

12. Ich finde es einfach richtig beschissen von PC-Welt, dass man an diesem Gewinnspiel nur teilnehmen kann, indem man den Browser des Smartphones aufruft. Denn dazu braucht man ja eines und kann dann noch ein neues gewinnen?
    Dann hat man ja zwei! Ich aber habe persönlich keins, hätte aber gerne eins. Deshalb stört mich die Tatsache, dass man nur auf diesem Wege teilnehmen kann!
    Und dein Beispiel mit dem Bargeld...
    An diesem Gewinnspiel würde wohl jeder teilnehmen und es ist auch nicht das Gleiche bzw. ein gutes Beispiel, weil ich das Geld ja habe, das Smartphone aber NICHT!
    Und ich persönlich finde es nach wie vor merkwürdig, ein Produkt zu verlosen, bevor es vorgestellt wurde. Zumal man jetzt noch überhaupt gar nichts über dieses sicher weiß.

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

14. Also wenn du das iPhone nicht willst (da es ja noch nicht vorhanden ist) wieso regst du dich dann auf, an deiner stelle würde ich nicht so rumkrakeelen sondern den Link einfach mal so mit www. davor in deinem Browser eingeben und siehe da ... es kommt die Registrierung.
    Aber da du das ja sowieso sch... findest brauchst du nicht mit zu machen.

Siehe da, Du warst schneller. :fg:

Last edited by a moderator: Jun 24, 2013
  15. Werner Bo

Werner Bo ROM

Also, ich mach beim Gewinnspiel auch gerne mit.

Und möchte das Smartphone gewinnen, damit ich dann
    das nächste mal mit dem Iphone teilnehmen kann

;)

16. auwi

auwi Kbyte

Genau diesen Text würde ich posten, wenn du es nicht schon gemacht hättest!!!

17. Ich habe überhaupt nicht behauptet, dass ich das neue iPhone nicht haben wollen würde! Da werden einem wieder Sachen in den Mund gelegt, um die eigene Postion zu kräftigen!
    Und um das klarzustellen, ich rege mich darüber auf, dass das Gewinnspiel so unfair gegenüber Leuten, wie mir gestaltet ist!
    So, und das mit dem Link habe ich bereits erkannt. Danke trotzdem!

18. ich möchte gerne mit machen und würde mich riesig freuen wenn ich gewinne ;)

19. Also, mal ehrlich, wo ist die Logik ? Warum ein Gewinnspiel, wenn der Gewinner schon feststeht ? Barer Unsinn ! Und dann dem Gewinner schreiben, was er zu tun hat !? Schreibt das doch in einer mail an ihn ! Oder sollte der "erste Gewinner" damit gemeint sein ? Dann würde ich den Text überarbeiten !

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Woher weißt du, dass ich gewinnen werde? Nun ist die ganze Überraschung weg. Ich bin richtig stinksauer!:motz:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page