1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wir wollen Giga Green zurück

Discussion in 'Smalltalk' started by das medium, Jan 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. das medium

das medium Byte

Hi

keine Ahnung ob ihr Giga kennt. Auf jeden Fall lief im September des letzen jahres die letzte Folge von Giga Green, was meiner Meinung nach der beste Teil von Giga war. Jetzt haben eineige User eine Aktion gestartet die die Giga Redaktion davon überzeugen soll dass sie Giga Green wieder ins Leben rufen sollen.

Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun wenn ihr auf der folgenden Seite euch in die Petition eintragen würdet und hineinschreiben würdet dass ihr es gut finden würdet wenn Giga Green wieder unseren Nachmittag schmücken würde.

THX an euch alle

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

hach das waren Zeiten, als ich noch 5 Stunden spannend Giga am Tag geglotzt habe, auf dem Sendeplatz sitzt heute 9live und da kann man nicht mal 1 Sekunde zuschauen
    ich will auch Giga zurück

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Von mir aus können sie den Rest auch noch einstellen. Die Anfänge waren ja noch irgendwie witzig, aber recht schnell sind die Inhalte zunehmend flacher und der werberelevanten Zielgruppe angepasst geworden. Das Letzte, was ich in Teilen gesehen habe, war die 24-Stunden Sendung (also die erste, wenn es danach noch mehr gegeben haben sollte) und das auch nur um zu gucken, was aus der ersten Moderatorentruppe geworden ist.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Ob man sich überhaupt für diesen Teletubbi-Sender einsetzen muss? Na ja, immerhin ist es ein freier Sender (frei von Inhalt, Sinn, Hirn und Niveau).

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nö, aber ich vermute, Du meinst das hier:
    Wikipedia

Ich glaube nicht, dass ich was verpasst habe... :zzz:

6. $cream

$cream Byte

was ist/war giga green??

7. Muddi

Muddi Megabyte

Der Sender ist schon lächerlich.
    Letztens hat sich so ein Moderator, als sie ein Counter Strike Gather (Moderatoren gegen Zuschauer) gespielt haben so richtig aufgeregt, alles live, als er getötet wurde:

Ahh ihr H****söhne, F***t euch ihr M***geburten.

:auslach: :dumm:

Da kann ich diese Diskussion über das Verbot von Gewaltspielen schon verstehen.:rolleyes:

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Liest Du diesen Thread überhaupt? :bet:
    Ist doch in dem Beitrag gleich über Deinem Posting als Link zu Wikipedia hinterlegt. :grübel:

@ Muddi
    Die Diskussion hat ja auch was. ;)
    Wieviele Threads wurden neulich eigentlich aufgemacht? :D

9. Muddi

Muddi Megabyte

Ja, hatte schon was. :D

Laut Forensuche waren's ca. 30.

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke: ~ 30 insgesamt, ja. Ich komme auf 13 seit dem Amoklauf in Emsdetten(Nov.06), inklusive Forumsgewinnspiel. :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page