1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wird der AMD Bulldozer wirklich besser sein als der i7 2600K von Intel?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Paintloud, Feb 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Paintloud

Paintloud Byte

was meint ihr?

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Wenn es Benchmarktests gibt wissen wir es,od.hast schon wo welche gesehen.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mir reicht es schon, wenn er besser als der X6 1100T bei gleichem Preis und halbem Stromverbrauch ist :D
    Wer ist Intel?

4. Paintloud

Paintloud Byte

ich hab schon ein paar gesehen...denke aber es sind fakes, da die GPU nicht angegeben wird und ich nicht wirklich an die Werte glaube...

Dachte vielleicht wisse jemand von euch mehr.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich gehe davon aus, dass das Preis-/Leistungsverhältnis besser sein wird.
    Dafür darf er dann ruhig 5% langsamer sein, was man eh nicht merkt. Man merkt aber etwas davon, wenn man für das Spitzenmodell doppelt oder dreifach so viel auf den Tisch legen muss, als ein-zwei Geschwindigkeitsstufen darunter, die aber trotzdem kaum langsamer sind.

6. Paintloud

Paintloud Byte

Den 2600K bekommt man ab 240 Euro und er bringt mehr Leistung in Game-Benchmarks als der i7 980 Extreme für knapp 770 Euro!

Wenn das mal kein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis ist...

Ich bezweifle das AMD das toppen kann...

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page