1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wird GraKa zu heiss?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Evo 5, Jan 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Evo 5

Evo 5 Byte

Hey Leute,

Ich habe mir ein neuen Prozessor zu gelegt .Nun kann ich manche Spiele mit höchster Grafikeinstellung spielen.Kann es jetz aber sein das die Grafikkarte zu heiss wird und kaputt geht ?

MfG
    Dennis

2. Lord Flix

Lord Flix Byte

Was für eine Graka besitzt du denn?

3. Evo 5

Evo 5 Byte

ati radeon x 1600pro

4. Hi
    ich glaub das die graka das leicht verkraftet ich hab ne schlechtere und kann mit der auch hochauflösend spielen !
    und die wird nich mal heiß oder so richtig heiß !
    mach dir da mal keine sorgen !
    ;)
    lg Radeon x800 man

5. Evo 5

Evo 5 Byte

Was sind denn so ca deine temperaturen ??

meine liegen bei 40-55 grad

6. Lord Flix

Lord Flix Byte

ich glaub bei soner standart graka wirds erst kritisch in +80 grad, mach dir mal kein kopf drüber;)

und außerdem würde ein hersteller glaub ich auch keine graka reinstellen, die sich bei spielen in hoher quali selbst zerstört
    (ausnahme sind die nvidia freaks,die auf die geniaaale idee gekommen sind eine tolle 8800gt zu baun,die sich 'fast' selbstzerstört bei schlechter kühlung)

7. Evo 5

Evo 5 Byte

ja gut .. danke für eure hilfe : ) .. bin jetz beruhigt :bet:

8. so in der gegen 30-60 grad ab 70 wirds dann krietisch um das hinzubekommen brauchst du schon ein spiel wo du alle haare einzeln sehn kannst ;)
    lg Radeon x800 man

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page