1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wird irgendwer meinen alten PC kaufen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kuro niji, Jan 24, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kuro niji

kuro niji Byte

Mein alter PC hat folgende Specs:

ATAPI DVD A DH16AAL ATA Device
    Saphire Raedon 7700 Low-Profile
    Intel Core Quad CPU Q9300

Das ist so ziemlich alles was ich davon verkaufen könnte...
    Kauft mir das irgendwer ab? Wie viel sind die Teile wert?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

ATAPI DVD A DH16AAL ATA Device

Dafür kriegt man so gut wie nichts mehr, denn ein neuer DVD-Brenner ist für unter 20€ zu haben.

Hier will einer gleich 25 Stück loswerden für jeweils 1$
    http://www.ebay.de/itm/25x-Various-...=US_CD_DVD_Blu_Ray_Drives&hash=item484fb7bd61

Saphire Raedon 7700 Low-Profile

Ist das wirklich eine HD7700 im low profile?
    Die HD7750 ist die mir als schnellste in dem Format bekannt.
    Die kriegt man noch gut verkauft.
    http://www.ebay.de/itm/PowerColor-H...er_Computer_Graphikkarten&hash=item2a28360420

Intel Core Quad CPU Q9300

ca. 60€ http://www.ebay.de/sch/CPUs-Prozess..._sop=12&LH_Complete=1&_dmd=1&_okw=&_nkw=q9300

3. kuro niji

kuro niji Byte

Ja, die karte habe ich mir vor einem halben jahr gekauft weil meine alte sehr schwach ist. Die alte ist eine nVidia Geforce 220, wie viel ist die ca. wert?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was willst du verkaufen?
    Irgendwelche Einzelteile oder einen kompletten Computer?

5. deoroller

6. kuro niji

kuro niji Byte

Den pc als ganzes Stück kauft mir keiner ab, google HP Pavollion Slimline, dann weißt du warum. Ich versuche nur einzelne Teile loszuwerden, die möglicherweise noch was Wert sind.

7. kuro niji

kuro niji Byte

Der pc im ganzen war vor 5/6 jahren eigentlich ein ziemlich heisses Teil, jrdoch lassen sich wegen platzmangels fast keine neueren teile finden, daher veraltet er immer mehr, ohne das man was degegen tun kann.

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Auf ebay finden sich mit Sicherheit Interessenten.
    Dann musst du diese mit einer möglichst genauen Beschreibung auf ebay zum Kauf anbieten.

9. kuro niji

kuro niji Byte

Das werde ich tun. Danke für die Hilfe! Tolles Forum!

10. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page