1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wird meine System ausgebremst?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by xnickx, Dec 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xnickx

xnickx Kbyte

Hi, wird mein System ausgebremst wenn ich ein

AMD 64 3000+
    Asus A8N-SLI Deluxe
    133 DDR Ram [768]
    GF 6600 GT

Bitte um antwort!

MFG, xnickx

2. Phil o'Soph

Phil o'Soph Kbyte

Hi, Dein System wird ausgebremst, wenn Du ein

:confused:
    Phil o'Soph

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Es fehlt zwar irgenwie die Hälfte, aber mit etwas rätseln..................mit PC 2100 (133Mhz) RAM hast Du eine schöne Bremse.

4. xnickx

xnickx Kbyte

Mit welchen Ram würde es gehen [MHZ]?

MFg, xnickx

5. Phil o'Soph

Phil o'Soph Kbyte

Man, hast Du eine gute Auffassungsgabe. Mir fiel absolut nicht ein, was die Frage hätte sein können ... ;-)

400 Minimum

Phil o'Soph

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

die A64 laufen alle mit FSB 200 , also solltest Du natürlich auch PC3200 RAM verwenden.Obendrein mögen die A64 niedrige Latenzen. Du kannst eher froh sein, das Dein Rechner mit dem PC2100 RAM überhaupt läuft

edit:
    @Phil o'Soph

Danke für die Blumen ;), hat sich doch endlich der Besuch der Baumschule bezahlt gemacht :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page