1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wird VDSL gedrosselt ?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by aeran37, Sep 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aeran37

aeran37 Kbyte

Hallo, ich will mir von T-Home VDSL 50MbitS zulegen, nur ich habe auf der

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/35898/0/T-Home-VDSL-ohne-IPTV-mit-Speed-Drosselung

gelesen, dass speeddrosselung stattfindet..

Daraufhin war ich heute beim Telekom Shop, die meinten mir, dass so eine Drosselung nicht stimme.
    Dann habe ich noch bei der hotline von telekom angerufen, die meinten mir auch, dass so etwas nicht stimme..

Nun bin ich verzweifelt, kann mir einer weiterhelfen?

MFG
    aeran37

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Auszug aus den AGB für Call und Surf VDSL/Standard:
    Anscheinend kenne die Mitarbeiter die eigenen AGB/Leistungsbeschreibungen nicht.

3. aeran37

aeran37 Kbyte

Kannst du mir auch bitte den Link zur AGB geben ?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

So wie es beschrieben ist steht es in der "Leistungsbeschreibung
    Call & Surf Comfort VDSL/Standard".
    Aber was soll dich daran stören?

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wir haben ihn doch auch auf der T-Home-Seite gefunden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page