1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wireless 360 Controller/Receiver - Kaputt?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by mantorok, Nov 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mantorok

mantorok Byte

Ich habe hier jetzt folgendes Problem:
    Wollt hier mal wieder DMC4 zocken. Ganz normal drücke ich den Guide-Button, um den Controller einzuschalten. Eigenartigerweise blinken alle 4 Lämpchen um den Button herum. Ich denk mir nix dabei, da es ja problemlos funktioniert. Nach ner Zeit fängt es an zu nerven, deswegen hab ich einfach mal den PC ausgeschaltet, Wireless Receiver ausm USB Slot gezogen, wieder angesteckt. Das Problem jetzt - er geht irgendwie nicht mehr an bzw. wird überhaupt nicht mehr vom System erkannt.
    Ich drücke den Knopf am Receiver, doch nichts passiert. Danach habe ich die 360 Accessoires-Software deinstalliert, neu installiert und neu gestartet. Immer noch nix.
    Ist das ding jetzt kaputt? Oder ist das möglicherweise ein bekannter Bug? Ich finds halt komisch, da der Controller nicht mal 2 Monate alt ist und gerade mal 2 Batterienzyklen durchlebt hat. So schnell sollte der doch nicht den Geist aufgeben?

Falls ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar :D

2. Toll, mir ist auch gerade wieder einer weggestorben! Vor ca. 9 Monaten beim ersten hab ich noch gedacht "sch€!$ auf die 20€, des Ding is eben kaputt" und hab mir nen neuen gekauft, weil MS am Telefon auch nicht sehr kompatibel war ... ich sollte das Teil nach Slowenien schicken... für 18€ Porto oder so. :aua: "Ja klar" ... Aber jetzt lese ich überall, dass andere User auch betroffen sind. Und jetzt is das Teil wieder kaputt. Hab auch nichts weiter gemacht, nur alle USB Geräte, die ich so an meinem Rechner habe ausgesteckt und später wieder angesteckt. Jetzt gibt das Teil keinen Mucks mehr von sich, auch an anderen Rechnern passiert nix! :mad: Scheint ja also ein generelles Problem mit dem Teil zu sein... werd MS nachher anrufen und stunk machen... wollte jetzt zocken, hab heute frei, aber was ist... Pustekuchen! :kotz: Die sollen mir gleich paar stück auf vorrat zuschicken, kann ja nicht sein sowas!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page