1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wireless Lan Problem Md8830 Akoya (vista)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by jackmaker, Feb 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jackmaker

jackmaker Byte

hallo

ich habe ständig das problem das mein wirless lan immer wieder aus geht, ich kann in der netzwerkumgebung mich meinen notebook trotzdem verbinden , aber Internet geht nicht.

habe 2 Rechner und 1 Notebook MD8830 und MD8800 und Notebook

der MD8800 und das Notebook sind permanet mit dem internet verbunden
    der MD8830 hingehen verbindet sich aber bricht nach ca.15-30Min die verbindung

was kann ich tun ?
    gibt es bei vista eine option oder einstellung die man vorher einstellen muss?

Brauche Hilfe

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Von M$ gibt es einen WLAN-Patch. Diesen bekommt man nur gegen Anforderung. Vielleicht hift der.

3. jackmaker

jackmaker Byte

was meinst du M$

hast du eine seite für mich damit ich da mal nachschauen kann!

4. jackmaker

jackmaker Byte

man weiss einer von euch was silvester meint :bahnhof:

M$ ???????

5. jackmaker

jackmaker Byte

wenn ich cs spielen will und den stream starte werde ich sofort von der wlan verbindung gekickt. und kann mich nicht wieder einloggen ins internet weil merkwürdiger weise meine ip gelöscht wird.

alle anderen geräte wie 2. Rechner mit WINXP und NOTEBOOK Funktionieren WIN XP; 1. Rechner Vista Wlan Problem

ich habe alles mögliche versucht und bin verzweifelt mir fallen keine Ideen mehr ein.

:google: hat mir auch nichts gebracht

AzureWave hat auch keine neuen Updates ???

6. schnulli60

schnulli60 Kbyte

7. jackmaker

jackmaker Byte

ich habe nun von Mirco$oft die updates für x64 und x86 bekommen

Windows6.0-KB932063-x64.msu
    Windows6.0-KB932063-x86.msu

ich versuche diese 2. Updates zu installieren, aber vista sagt mir immer

"Update ist nicht für ihr System"

da ich nur 32 bit habe sollte die X86 version funktionieren oder? tut sie aber nicht!

wie kann man anderes vor gehen!

SP1 kommt erst ende März toll und ich kann nur mit einem rechner ins Internet

:bitte::bitte:

8. R.-D.

R.-D. Byte

hallo jackmaker,
    das Problem kann an dem Router liegen und an der Position zum Speedport, d.h. ein neuer Standort kann eventuell schon das Problem lösen!
    Gruß - R.-D.

9. jackmaker

jackmaker Byte

Danke Aber Ich Habe Es Jetzt Endlich Hin Bekommen Mtu Werte Geändert Und Eine Andere Verschlüsselung Genommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page