1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wireless LAN

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Takeo87, Jul 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Takeo87

Takeo87 Byte

Hi,
    ich habe nun folgendes Problem und zwar mein Wireless Lan will nicht funkionieren er sagt bzw zeigt mir unten rechts in der Taskleiste an das er eine sehr gute Verbindung besitzt ABER er kann nicht verbinden mit dem Internet Explorer !
    Jedes mal wenn ich ihn öffne will er mich ins internet verbinden ich frage mich nur warum:bahnhof:? ich kann nix machen im internet von diesem PC aus.

Mit freundlichen Grüßen

2. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

@Takeo87:

Hallo erstmal.....

ich brauche von dir zunächst die Angaben zu Provider, Wlan-Karte oder -Stick, welche Service Packs, Typ des Rechners bzw. Notebooks....

Sonst kann ich nicht so in die "Galskugel" gucken......

LG SUSE_DJAlex

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page