1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wireless Mous 5000

Discussion in 'Software allgemein' started by ka9ba, Mar 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ka9ba

ka9ba Byte

Hallo,
    ich habe da ein Problem.
    Es betrifft Microsoft Comfort Keyboard 5000 und Wireless Mouse 5000.
    Ich kann das dazugehörige Programm nicht installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung:
    Microsoft intelliType Pro/intelliPoint 7.0 Setup
    Setup wird auf Grund eines Fehlers abgebrochen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer die Systemanforderunge auf der Produktpackung erfüllt. Starten Sie den Computer neu, und führen Sie das Setup erneut aus. Falls dieser Fehler erneut auftritt finden Sie Hilfe in der Option für den Kundensupport ( Fehlercode 1603)
    Neustarts bringen nichts.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
    Ciao

Last edited by a moderator: Mar 15, 2012
  2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Mar 15, 2012
  3. ign

ign Megabyte

Der Link von mike_kilo beinhaltet ALLES, was man braucht.
    Die aktuelle Treiberversion ist 8.2; möglicherweise ist der Treiber von der dem Produkt beiliegenden CD zu alt. Bei mir unter Win 7 keinerlei Probleme.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page