1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wireless

Discussion in 'Hardware allgemein' started by heartxshaped, Dec 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo :)

Also ich habe ein Problem mit meinem Notebook (Sony Vaio VGN-N11S), ich habe seit heute kabelloses Internet daheim und es funktioniert bei allen anderen Computern nur bei meinem nicht. Ich glaube das liegt daran das bei mir der Wireless-Schalter auf der rechten Seite des Notebooks nicht mehr auf On oder Off zu bewegen ist. Und ich würde jetzt gerne wissen ob ich Wireless irgendwie anders auch einschalten könnte?

Bitte, könnte mir da jemand helfen?

lG

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Kannst du nicht.
    Da ist wohl eine Reparatur erforderlich.

3. Kann man das wirklich nicht? Wissen Sie vielleicht wieviel das kosten würde?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Mit diesem Schalter werden die Funkkomponenten des Laptops zwangsweise abgeschaltet!

Das kann ich so nicht sagen, da ich den Aufbau deines Notebooks nicht kenne. Es muss sicher ziemlich weit zerlegt werden und die Preise der einzelnen Werkstätten sind ja recht unterschiedlich. Dann stellt sich die Frage, woher man einen neuen Schalter bekommt, oder ob er gereinigt (repariert) werden kann, oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt.
    Suche dir einen PC-Spezialisten, der auch Notebooks repariert, und sprich mit ihm.

5. Ok. Vielen Dank :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page