1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wirklich kostenlos? cybton.com

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by junga_hupfa, Jul 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. n´abend :)

so war grad auf der suche nach n bisschen platz für eine homepage mit ein paar downloads für freunde

da sind mir ein paar seiten in die quere gekommen, die aber so ihre limits haben
    entweder man kann nicht größere daten drauftun oder halt nur via webftp rauflanden (ein forum einzeln hochzuladen ist bestimmt arbeit XD )

und einer kam mir dazwischen der genau meinen vorstellungen entspricht

nur zweifle ich grade ob das wirklich kostenlos ist oder ob das jetzt nur eine einfachmethode ist wo man vielleicht was "unterschreib" bzw sich anmeldet und nicht mehr rauskommt, hm also so ein schwarzes schaf vielleicht

meine frage ist was ihr über das angebot denkt
    www.cybton.com
    und ist das wirklich kostenlos mit all den funktionen oder ist es nur werbung (unseriös) damit man sich dort anmeldet?

thanx im vorraus für eure antworten - hoffe der service dort ist wirklich so gut wie es in den foren von cybton.com steht

gruß

jonas

2. macart

macart ROM

hallo jonas,
    was schwebt dir denn so vor?
    ich bin bei gmx (mailprovider und mehr) www.gmx.de , dort bekommst du 10MB free webspace, würde das denn reichen ?
    dort brauchst du nur nach der anmeldung ein formular ausdrucken und wegschicken und kurze zeit später bekommst du nachricht.
    grüße
    tom

3. sghm

sghm ROM

hi jonas,
    ich war selbst lange zeit "kunde" bei cybton....
    ab ca. 13uhr werden die server so langsam, dass es zu ladezeiten bis zu 5-10minuten kommen kann.ich kann cybton also nicht empfehlen.ich kenne aber einen sehr guten geheimtipp für freehosting.probier mal s-westerhold.de das is noch einer der richtig guten hoster.ich kenne ihn selber sehr gut und hab nie probleme gehabt.

4. Guard.ian

Guard.ian ROM

Mein Tipp: www.funpic.de

Dateigrösse auf 1,1 MB beschränkt.

Der Rest ist vorhanden und ich bin mit dem Angebot sehr zufrieden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page