1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wirklich nicht mehr witzig

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mkl, Dec 30, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mkl

mkl Kbyte

Da habt ihr völlig recht, die Witze sind wirklich nicht mehr witzig, allerdings hauptsächlich deswegen, weil ihr bei fast allen Witzen die Hälfte weggelassen habt. Was soll das denn ? Hat der Autor da eine Schlafattacke gehabt oder kennt er sich mit der Copy/Paste-Funktion njicht aus ?

Witz 5:
    Kleider
    Zwei Informatik-Studenten fahren über den Campus. Sagt der eine: "Woher hast du das tolle Fahrrad?"Der erste Student nickt zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"

Richtig wäre:
    Zwei Informatik-Studenten fahren über den Campus. Sagt der eine: “Woher hast du das tolle Fahrrad?” Darauf der Andere: “Als ich gestern spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad an mir vorbei. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: “Nimm dir, was du willst!” Der erste Student nickt zustimmend: “Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich eh nicht gepasst!”

Dann macht es auch Sinn...

Witz 6:
    Windows
    Anruf bei der Hotline…Hotline: “Ja…?”Hotline: “Das sagten Sie bereits …”

Richtig wäre:
    Anruf bei der Hotline…

Hotline: “Ja…?”
    Kunde: "Ich habe eben Windows 95 installiert."
    Hotline: "Und?"
    Kunde: "Ich hab ein Problem."

Hotline: "Das sagten Sie bereits ..."

Super ist auch die Nr. 11:
    Support
    DAU: „Mein Monitor geht nicht.“DAU: „Ja.“DAU: „Ah, jetzt geht's...“

Richtig:
    DAU: "Mein Monitor geht nicht."
    Hotline: Ist er eingeschaltet?
    DAU: "Ja."
    Hotline: Schalten sie ihn mal aus.
    DAU: "Ah, jetzt geht's..."

Dieser Artikel ist wirklich ein Paradebeispiel dafür, wie man schlechte Witze durch Weglassen der Hälfte noch schlechter machen kann, Ich finde, dieser Beitrag gehört in die Mülltonne und ich wundere mich, dass sowas von PC-Welt veröffentlicht wird. Hat das niemand noch einmal gelesen ?

Echt traurig ... Ich erspare mir den Rest dieses Machwerks...

2. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Es gibt noch mehr Witze, die einen verstümmelten Eindruck erwecken. Und offenbar ist niemand da, der die Texte korrigieren kann! Schon Feierabend bei PCWelt? :D

3. X.MAN

X.MAN Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page