1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wirless Lan Hilfe

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by TrEep, May 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TrEep

TrEep ROM

Hi , ich bin neu hier und habe eine Frage bezueglich eines Lan anschlusses!
    Ich habe ein : Arcor-Dsl WLAN-Modem 100 und dazu 2 computer mit kabel angeschlossen 1 Notebook mit Wlan intekriet und 1 Computer mit einem Adapter ( ZyXEL )
    so mein Problem :
    Bei allen Computern geht das internet einwandfrei , aber mein Computer (mit dem Adapter ) hat ein Problem!Ich bin im internet kann auch surfen wie man sieht blos wenn ich versuche ein internetgame zu spielen ist es vorbei!Nach einigen minute wird die verbindung einfach getrennt und er wählt sich neu ein was dann bei egal welchen internetgame zum absturz bzw. verbindungs absturz fuehrt ! Ich habe auf meinem computer service pack 2 ! Bitte um dringende Hilfe!
    Danke

2. sob0r

sob0r Byte

Vielleicht musst die die für das Spiel notwendige Ports freischalten...war bei meinem Freund auch so ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page