1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wirless Lan Netzwerk Problem

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by cisab8888, Jan 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cisab8888

cisab8888 ROM

Hallo erstmals!!!
    Hab ein problem beim erstellen vom w-lan netzwerk.
    Die beiden pc?s finden sich nämlich nicht, weder in der arbeitsgruppe noch beim anpingen. bitte helft mir.
    danke schon im vorraus.;)

gruss
    cisab8888

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

ich muss ja auch irgendwie auf meine beiträge kommen.... wusste garnich das du dich aus dem smalltalk forum raustraust :D

aba: :btt: ... :D

3. gainmarv

gainmarv Megabyte

wie weit sind sie denn voneinander entfernt? dicke betonwände dazwischen? :D

<<< www.windows-netzwerke.de >>>

4. wahaha

wahaha Kbyte

Kommt die Vebrindung überhaupt zustande?
    Stell sie mal näher zusammen, und probier ob's dann geht.

mfg

5. Gast

Gast Guest

@gainmarv, du gehst fremd ?:böse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page