1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WISO-Sparbuch-Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by tk69, Feb 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tk69

tk69 Kbyte

Hallo,

hat jemand von euch schon das neue WISO-Sparbuch 2009 installiert?

Wenn ja, dann brauche ich mal Hilfe:

In der Einkommenssteuererklärung im vorigen WISO-Sparbuch konnte man die "Bereiche" anpassen, was man sehen möchte. Nun ist es so, dass man das wohl in der aktuellen Version auch kann (hier angeblich Themenauswahl). Nur es klappt einfach nicht, weder mit einem Klick auf das Symbol Themen, weil es gar nicht vorhanden ist, noch mit der Taste F2, was in der Hilfe zu lesen ist.

Bin echt am Verzweifeln, wie ich an die Einträge komme.

Cu und Gruß
    tk :mad:

2. ign

ign Megabyte

Hallo, Du hast doch eine lizensierte Version des WISO-Sparbuches. Frage doch bitte mal den Support von Buhl, wie Du die Auswahl/Ansicht umstellen kannst.
    Vorher bitte die Updates laden und es noch einmal probieren!

Gruß!

Last edited: Feb 10, 2009
  3. tk69

tk69 Kbyte

Die Mail an Buhl-Data habe ich schon geschrieben. Die Antwort steht noch aus. Da dachte ich mir, im Forum gehts schneller...

Updates sind übrigens alle drauf.

Cu und Gruß
    tk

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page