1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wissen ob's passt

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Grüne Minze, May 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,
    ich will mein PC aufrüsten und wollte bevor ich mir etwas bestelle sicher gehn,dass auch alles passt.
    also hier erstmal meine aktuelle Hardware:
    http://666kb.com/i/axvuomivvjzveycib.jpg

Das möchte ich mir kaufen:
    Hier

Hier

Mir gehts hier erstmal darum,dass ich das alles zusammen bekomme,also das die Graka und das Netzteil zum Mainbord passt. Das mein Prozessor schwach für die Graka ist,ist mir bewusst,den werd ich denne auch bald aufrüsten.

ok,danke im Vorraus.

mfg

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Würde soweit passen. Als NT würde ich ein Corsair 520 oder 550 nehmen. Dann haste gleich ein paar Reserven für die CPU.

3. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Lies doch bitte mal die Stickies am Anfang dieses Boards und teile uns bitte mal in geordneter Form die Hardware für Deinen neuen PC vor.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page