1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wista RAM und wieviel Bit?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mcrene, Jan 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mcrene

mcrene ROM

Wie viel Arbeitsspeicher braucht Wista egtl. min. und wieviel Bit sollte der Prozessor min. haben?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Arbeitsspeicher 512, Bit 32.

3. mcrene

mcrene ROM

Nur würde es dann auch vernünftig laufen könnte man damit auch noch zocken. Denn ich hab gehört dass man min. 1024MB braucht wenn nicht sogar mehr und dass man min. 64 Bit Prozessoren braucht. Ist da vl. was drann?

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Also 512 Mb sind die Mindestanforderung, 1024 sind besser (ich würde unter 1GB kein Vista benutzen), 2048 sind perfekt um zu Spielen.
    Einen 64 Bit Prozessor brauchst Du ned, es gibt von Vista ne 32 und ne 64 bit Version, wobei ich der Meinung bin das man mit der 32 bit Version nichts falsch macht. Die 64 bit version muss sich erst noch bewähren.

Gruß Offelnotto

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page