1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WizQuote

Discussion in 'Software allgemein' started by ghstoehr, Jan 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ghstoehr

ghstoehr Byte

Hi allerseits

benutzt irgend jemand das programm WizQuote ?!? wenn, ja, gibt es ein limit wie groß ein einzelnes zitat sein kann. ich habe eben 50 zitate eingegeben, (cut & paste) jedes dieser zitate ist ziemlich lang. nun schließe ich wizquote, starte es wieder, und was soll ich sagen, 29 zitate sind schlicht und einfach weg. wo zum teufel ist der rest ?!?

bin für jede hilfe dankbar

Guenther

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page