1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAN ab und zu "nur lokal" unter vista

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by aeran37, Dec 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aeran37

aeran37 Kbyte

hallo, ich habe ein kleines problem, ab und zu trifft bei meinem laptop unter WLAN anstatt "Lokal und Internet" NUR "nur lokal" das problem kommt für paar sekunden und wird wieder "lokal und internet"... in letzter zeit öfters..
    aber die WLAN verbindung wird nicht getrennt, die verbindung besteht, nur internet geht da im moment nicht.
    und unter fritz.box und wlan ereignisse steht davon auch nichts.
    nun zu meiner Frage: wie kann ich das Problem verstehen? ist das ein WLAN Verbindungsproblem oder einen Internet problem ( ich sehe es als WLAN Verbindungsproblem aber die verbindung zw. router und laptop besteht ja!)

bei bedarf poste ich daten zum lappi und router..

PS: habe im forum schon gesucht, aber nichts besonderes dazu gefunden

mit freundlichem Gruß

2. aeran37

aeran37 Kbyte

niemand, der mir helfen will ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page