1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAN-Access Point kaputt?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by GameGod, Oct 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GameGod

GameGod Byte

Hi!

Hab ein groooßes Problem!

Habe mir vor einigen Monaten den FunAccess USB-Stick von Thrustmaster gekauft. Wollte damit mit der PSP ins Internet, wobei man den Stick auch für Laptops und andere PC's benutzen kann.

Das hat alles funktioniert, bis auf heute, denn ich habe den PC
    formatiert, Software drauf und dann kommt immer eine Fehlermeldung: Fehler in der Internetverbindung.

Und unten rechts steht EINGESCHRÄNKTE ODER KEINE KONNEKTIVITÄT.

Ich habe die Software bereits 3mal neu draufgemacht, kein Erfolg.

Bin immer nach dem Handbuch gegangen, es brachte trotzdem nichts.

Ich verzweifle langsam :confused:

Wer mir helfen kann: :bet:

2. Carletto

Carletto Kbyte

Hast du denn auch ein Betriebssystem?
    Wenn win XP, ist SP2 installiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page