1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan bekomms nicht hin

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Bong89, Jun 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bong89

Bong89 ROM

Hallo erstmal weiß jetzt nicht obs diesen tread schon gab aber bin dann wohl zu dämlich die sufu richtig zunutzen aber jetzt mal mein problem.
    Also ich benutz mit meinen bruder zurzeit zusammen eine internetverbindung er ist direkt mit dem router "sinus 154 Dsl Basic" verbunden und ich benutze wlan und dann hatte ich mich mal als mitbenutzer angemeldet da die frau im t-online laden sagte des lief über die flatrate so war es aber nicht und hatte plötzlich ne 200 € rechnung auf dem tisch liegen jetzt benutzen wir wieder die gleichen zugangsdaten und ich muss warten bis er sich wieder ausgelockt hatt bis ich ins internet kann . Letztens war ein kumpel mit seinen laptop bei mir und da kamm ich ohne probleme mit wlan ins internet und musste mich nicht bei t-online anmelden. Verbindung ist nicht geschützt und wenn ich im internet explorer eine verbindung angeben soll hab ich nur die t-online verbindungen.
    Habe windows home edition sp2 genau wie mein kumpel falls das hilft. :bahnhof:

mfg Bong89

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Zitat Überschrift:

Falsch!

Du bekommst es nicht hin!

Einen Beitrag so zu erstellen, dass "man" ihn verstehen kann...

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Der Router ist dazu da ,das man die Zugangsdaten für den Provider dort einträgt (siehe Handbuch) ,dann könnt ihr gleichzeitig Surfen ohne Einwahlsoftware oder DFÜ-Verbindung.

4. Bong89

Bong89 ROM

ja aber wie komm ich dann ins internet ohne die tonline software weil wenn ich dann nur mit den router über wlan verbunden bin kann ich nicht einfach so auf den internet explorer oder so

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

wennimrouterdiedateneingetragensindbrauchstdukeinesoftware...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page