1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAN Computerabsturz bei Seitenaufruf

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by shirocko, Jul 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shirocko

shirocko Kbyte

Hi @ all
    ich habe folgendes Problem:
    ich habe ein W-LAN über eine Fritz Box!WLAN 3070 und einen AVM WLAN USB Stick. Diese verbindung ist mit WPA verschlüsselt und eine ziemlich gute Verbindung von der Übertragungsrate her. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich bestimmte Seiten wie Web.de oder gmx.de aufrufe stürzt der PC ab. Bei gmx passiert es beim einloggen ins E-Mail Konto und beio Web.de direkt beim Seitenaufruf!
    Kann mir jemand helfen?
    :confused:

2. Blue Nick

Blue Nick Kbyte

Schon alle aktuellen Updates drüber gezogen?

3. shirocko

shirocko Kbyte

also die firmware habe ich aktualisiert und alle windows updates sind auch vorhanden

4. Blue Nick

Blue Nick Kbyte

Was ist wenn du WLAN richtig ausschaltest und mal via LAN Verbindung surfst. Ist der Fehler dann nachvollziehbar bzw. der gleiche.

Wenn ja, dann liegt es definitiv nicht an WLAN-Treiber

Das die FritzBox Schuld ist kann ich mir nicht vorstellen.

Seit wann hast du denn das Problem?

5. shirocko

shirocko Kbyte

also per Lan ist auch ein PC angeschlossen und da funktioniert es, der stürzt nicht ab. Nur der der per W-Lan angeschlossen ist.

6. Blue Nick

Blue Nick Kbyte

Ja, ich meinte ja auch, wenn du den PC der bis jetzt via W-Lan angeschlossen ist mal über normales LAN anschließt und dann surfst. Was passiert denn dann?

Schwarzer Bildschirm oder so?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page