1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLan- Downloadabbruch

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by gladiator211, Feb 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hoffe jemand kann mir helfen.
    Surfe seit 5 Tagen über WLan. Hab einen Router von Vodafone. Mein Browser ist IE 9.
    Hatte vorher nen Stick und da war alles wunderbar.
    Seit dem brechen bestimmte Downloads ab. Über Real Player oder Free Yoututbe Downloader kann ich einwandfrei downloaden.
    Doch wenn ich Film Dateien downloade läuft das ja über die Browser eigenen Downloader (oder wie die heißen), die automatisch starten. z.B. wenn ich von rapidshare runterlade.
    Diese Downloads brechen nach 2,3 Sekunden ab.
    Downloadgeschwindigkeit ca. 250 kbits.

Hab in den Router Einstellungen nichts darüber gefunden und hab auch Updates gemacht.
    Hab auch mal Router durch Kabel mit Laptop verbunden. Das Problem blieb.
    Hab das selbe Problem mit allen Browsern, habs auch mit Firefox oder Chrome versucht.

Weiß jemand Rat?

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Was für ein Stick?

Vodafon mal kontaktieren.

3. Der Stick war auch von Vodafone. UMTS Stick. Da war alles super.

Ja werd Vodafone mal kontaktieren.
    Dachte aber eher das es am PC oder den Browsern liegt, da ich Videos mit Programmen wie Real Player ganz normal downloaden kann.

Kann mir den ständigen Abbruch auch nicht erklären, da eine Internetverbindung immer da ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page