1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAN DSL Router ?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Mausbiber, Nov 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mausbiber

Mausbiber Kbyte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Für mich ist das eine unbekannte Marke.

Du brauchst zusätzlich ein DSL-Modem, das an den WAN Port angeschlossen wird und einen WLAN-Adapter am PC.

3. Mausbiber

Mausbiber Kbyte

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Willst du WLAN, weil es cool ist oder weil du keine Kabelverbindung nutzen kannst?
    Kabel bietet die bestmögliche Qualität, Geschwindigkeit und Sicherheit.

5. Mausbiber

Mausbiber Kbyte

Geschwindigkeit ist mir egal ich habe nur DSL1000

naja ich habe mir einen Notebook gekauft und da ich mit diesem auch ins netz will und er eine Etage höher steht dachte ans WLAN

MfG

6. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Ich könnte dir den hier als router ^^ und als empfänger den hier beide artikel benutze ich selber und bin sehr zufrieden. Ich habe den Router im erdgeschoss stehen und bin mit einem Pc im 2 OG im I-net mit 54mbit voller verbindungsstärke am surfen.

mfg

7. Mausbiber

Mausbiber Kbyte

Hallo,
    sieht gut aus brauche die Empfänger eigentlich nicht ist schon mit drin :jump:

wenn ich die bewertung richtig gelesen habe kann ich meinen pc weiter über kabel laufen lassen?:rolleyes:

MfG

8. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Also du willst auch einen router mit lan anschluss für deinen pc und mit w-lan fürs lappi ne? Dann hast du richtig gesehen ^^ am router sind 4 oder 5 lan ausgänge und halt w-lan ^^

mfg

9. Mausbiber

Mausbiber Kbyte

Danke

Router wurde heute früh bei Amazon bestellt :jump:
    schaun wir mal

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page