1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wlan einrichten?!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by methusalem3000, Nov 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

mal kurz gefragt:

bin bald wieder in ner rehaklinik in hamburger nähe, wollte diesmal meinen laptop mitnehmen um dort mir die langeweile zu vertreiben, wenn man keine anwendung hat und somit evtl wlan einrichten..... (gibt zwar in der klinik ein internet terminal doch das ist schweine teuer)
    also der lappi hat nen wlan adapter drin, frage: würde es gehen, wenn ich mir nen usb wlan stick kaufe und dann dort einrichte, also über solch nen wlan punkt was meist überall in der stadt verteilt ist(ihr wisst bestimmt was ich meine) reingehe oder wie läuft das? zu hause nutze ich internet per kabel(bin bei arcor) und habs noch nie ausprobiert meinen laptop irgendwo mithinzunehmen und dort per wlan ins internet zu gehen, daher die frage wie ich das am besten machen kann.......
    wäre nett wenn mal jemand schreibt......danke

mfg

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page