1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan empfängt und sendet

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by pucko, Jul 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pucko

pucko Byte

Seit einigen Tagen geht mein Internet nicht mehr habe folgendes Problem mein Wlan Stick sendet und empfängt wenn auch nur wenig kann trotzdem nicht ins Internet der I-net Explorer läd und sagt dann Seite nicht gefunden.
    Was kann ich tun ? Habe es auch mit einem anderen Wlan Stick probiert trotzdem das gleiche Problem . Danke im voraus :)

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Netzwerkadressen überprüfen, sowie alle anderen Einstellungen. Ebenfalls die Einstellungen deiner Firewall checken.

3. pucko

pucko Byte

alles normal an der firewall liegt es nicht habs an und aus gemacht trotzdem kein Internet

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

5. pucko

pucko Byte

Nein nicht mehr habe es schon vor längerer zeit gelöscht . Die letzte Option wäre formatieren aber es muss bestimmt noch einen anderen Ausweg geben.
    Wie wäre es mit TCP/IP da was machen z.B eine ip adresse reinschreiben und nicht automatsch beziehen

6. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

7. pucko

pucko Byte

Danke leute es hat geklappt ihr seit echt spitze :bet:

8. <strike>Ich würde sagen, dass es sich, solange kein anderer PC am selben Anschluss Internet hat, um ein Netzwerkproblem handeln sollte. Am besten solltest du bei deinem ISP nachfragen. Gruß killerdicke</strike> Ich nicht gesehen, dass es zwei Seiten gibt.

Last edited: Jul 20, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page