1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan Erweitern mit Speetport w 500?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by deas_baum, Jul 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deas_baum

deas_baum ROM

Hallo

ich habe eine Fritz Boz 3030 für meinen internetzugang. Wäre es jettz möglich die reichweite des Lans mit dem speedport w 500 zu erweitern. Wie geht des dann mit den automatischen IP´s, da der speedport ja dann immer eine neue ip bekommt.:bitte:

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Aber nur wenn ers als Router fungiert. Und diese IP kommt dann vom ISP.
    In deinem Fall must du ihn als Repeater konfigurieren, und ans Netzwerk entsprechend anpassen.

3. deas_baum

deas_baum ROM

aber theoretisch müste des gehen oder?

4. dnalor1968

Theoretisch Ja.

5. Carletto

Carletto Kbyte

@dnalor1968
    Wie soll das gehen?
    Speedport W500V als Repeater konfigurieren.
    Interessiert mich brennend!

6. dnalor1968

:grübel: Da ich so ein Teil nicht selbst besitze, kann ich es dir leider nicht beschreiben.
    Allerdings sollte es im Handbuch stehen, ob es möglich ist.

Und in der Ursprungsfrage war ja nach den IPs gefragt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page