1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan Extender/ Zusätzuliche Informationen angeben, Passwort, Benutzeranme und Domäne

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by _Martin_, Mar 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _Martin_

_Martin_ Byte

Guten Tag Experte,

vor ein paar Tagen habe ich mir ein Wireless Network Range Extender bei Media Markt gekauft (WL-130), weil die Verbindung zu meinem Acces Point zu schlecht ist. Deswegen will ich die Netzwerklänge erweitern(mit dem Extender)Es war auch ein Handbuch dabei. Nach diesem habe ich auch alles eingestellt. Wenn ich eine Verbinfdung zu dem Extender herstellen will muss ich aber irgendwelche zusätzliche Informationen angeben. Da steht: Für die Verbindung mir diesem Netzwerk sind zusätliche Anmeldeinformationen erforderlich.

Wenn ich dann auf "Zusätliche Anmeldeinformationen eingeben oder auswählen" klicke dann muss ich irgendein Benutzername ein Passwort und eine Domäne angeben. Ich habe dort schon alles was mir gerade einfiel eingegen aber alles war falsch.

Wisst ihr was man dort eingeben muss.

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

mfg

Mein PC: ( ist aber sicherlich´nicht notwendig)

Windows Vista
    2ghz Dual Core
    4ghz Arbeitsspeicher

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page