1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan findet keine Netzwerke

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Defkahn52, Jan 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Defkahn52

Defkahn52 Byte

Hi Leute
    Vor kurzem habe ich windows xp auf meinem laptop installiert.
    Dann hab ich noch den treiber meines Wlans installiert und das Internet funktionierte wunderbar
    aber nach dem ich noch irgendwelche anderen einstellungen beim system vorgenommen hatte und den laptop neugestartet hatte konnte mein wlan keine netzwerke mehr finden

Könnt ihr mir weiterhelfen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist das SP3 installiert?

3. Defkahn52

Defkahn52 Byte

Ja ist installiert
    also nochmal das Problem
    Der treiber ist auf den neusten stand hat auch vorher prima funktioniert.
    aber jetzt aufeinmal will es keine Router mehr finden
    die reichweite reicht auch aus

4. deoroller

Steht etwas in der Ereignisanzeige von Diensten, die nicht gestartet werden konnten?

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Um was für ein Notebook handelt es sich?
    Ist der WLAN-Adapter eingeschaltet? Handbuch lesen!

6. Defkahn52

Defkahn52 Byte

WLAN ist an und mir werden keine Meldungen angezeigt und ich weis nicht wie mir das Handbuch helfen kann
    Es handelt es sich um einen asus genaueres weis ich nicht

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann schau doch einfach aufs Typenschild.

8. deoroller

Gibt noch WLAN-Netze in der Nachbarschaft oder ist deines das einzige weit und breit?

9. Defkahn52

Defkahn52 Byte

Ehmmm^^ seit mir bitte nicht böse aber ich habe grad gemerkt das man nicht nur von der fn taste aus mein wlan an und ausschalten kann sondern auch am laptop selbst :)
    Daher tut es mir leid das ich euch aufgehalten habe

10. deoroller

Das kann mal vorkommen. Ich kenne jemanden, der immer noch den Anykey sucht. ;)

11. Defkahn52

Defkahn52 Byte

HAHAHA^^
    Ein beispiel homer simpson

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page