1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan funktioniert nicht mehr und nicht auf'm iPod

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by holyape, Jun 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. holyape

holyape ROM

Guten Abend,

da ich in viele Foren keine Antwort auf meine Fragen bekommen habe und mir dieses Forum empfohlen wurde, möchte ich doch ganz gerne hier meine Frage stellen.

Zum Problem:

Ich habe seit Weihnachten nen iPod Touch. Seitdem versuche ich auch ins W-Lan meines Routers zu connecten (Speedport W500V). Doch es will einfach nicht gelingen. Habe verschiedenes ausprobiert. Beim Kumpel klappt alles einwandfrei (mit meinem iPod).
    Mittlerweile habe ich bemerkt, dass ich auch über Pc kein Internet, über W-Lan, habe (nutze Kabel).

Zur Frage:

Habt ihr eine Idee was bei mir falsch eingestellt sein kann ?
    Worauf muss ich achten ?

Ich hoffe auf eine schnelle antwort

mfg​

2. DedeX7200Pro

DedeX7200Pro Guest

hast du in der Routerkonfiguration w-lan deaktiviert? Hast du IP und SSiD (vielleicht auch unsichtbar) richtig eingetragen? Wenn SSID unsichtbar, mach die mal Sichtbar, Funke des mitm PC an. Netzwerkschlüssel eingeben, wieder unsichtbar einstellen und Daten im Ipod eintragen? Welche IpOD Generation hat eigentlich W-Lan?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page