1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAN funktioniert nicht mehr!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by StoFFeRgoeZeviL, Aug 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin,
    Ich hab mir letztens auf meinem notebook eine eurer Programm runtergeladen
    1mal war das "XP Services" oder so ähnlich und "KillthemAll" diese habe ich ein wenig benutzt, hab neugestartet und danach bekam ich keine Verbindung mehr durch WLAN, ich habe dann bei XP Services die Einstellungen wieder zurückgesetzt. Mit Killthemall habe ich Netmeeting gelöscht.
    Seitdem funktioniert WLAN nicht mehr mit meinem Notebook.
    Ich hab schon probiert die Treiber meines WLAN-Adapters (der integriert ist) zu aktualisieren und habe die Treiber einmal deinstalliert und dann wieder neu installiert. Aber es hat sich nicht gebessert.
    Brauche Hilfe!
    MFG StoFFeR

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

XP Services legt beim ersten Aufrufen eine Sicherung der Ursprungskonfiguration an. Die mal versuchen wiederherzustellen.
    Das diese Tools nicht ungefährlich sind, sollte dir jetzt klar sein. Ohne Sicherungen hat man ganz schlechte Karten, Fehlgriffe rückgängig zu machen.
    Wenn du die Festplatte aus Versehen formatierst, kannst du dafür auch nicht Microsoft verantwortlich machen, nur weil die das Werkzeug bereitgestellt haben.

Edit: Funktioniert die Systemwiederherstellung noch? Damit kann man zu dem ursprünglichen Zustand auch zurück kehren.

Last edited: Aug 24, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page