1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLan HP Pavilion dv9000 (Laptop)

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by gogi06, Sep 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gogi06

gogi06 ROM

Habe ein riesen Problem,habe das Notebook von einer Freudin,formatiert und Windows XP und alle Hardware neu installiert,aber jetzt das Problem :

1.Wenn ich bei mir zu Hause mit dem Wlan Router verbinde klappt es ohne größere Probleme.
    2.Aber bei der Freundin Verbindet er einfach nihct habe schon alles
    ausprobiert was ich so wusste ,aber nix hilft!!
    3.Ich klicke auf verbinden,da steht das er verbindet aber das steht da so ca. 5min. und dann bricht er einfach ab,und bei (Alle Verbindungen ) ist ein Rotes Kreuz in dem Symbol drin!

HILFE woran kann es liegen,:bitte: um schnelle Hilfe!!

2. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Wie hast du den die Hardware neu installiert?

Mehr Informationen zur Hardware (AP, Empfänger)
    Auch zur Sicherheit der APs

Du benutzt bei Punkt 1 und 2 den selben Laptop?

3. gogi06

gogi06 ROM

also an der Hardware kann es nicht liegen denn bei mir zu Hause funtzt es ja bei meiner freundin funtztn es nicht,aber da muss es ja funktionieren!!
    ist ja ihr laptop!!ich habs mit ein un dem selben laptop probiert!!
    ich hab kiene ahung was fürn AP sie haben!!

4. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Dann mach dich bitte mal schlau

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page