1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAN-Icon erscheint nicht.

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Puzzl, Dec 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Puzzl

Puzzl Byte

Als ein Kollege von mir das Notebook wieder neu verbessert hat, konnte ich nicht mehr WLAN einstellen. Ich bin mir 100% sicher, dass das Notebook WLAN besitzt, weil ich vor der Formatierung einmal scon WLAN hatte.
    Nun war ich auf der Website von Medion und habe mir dort den Treiber geholt.
    Habe entpackt und wollte auch zum InstallWizard Shield, doch alles ging zu schnell:
    Ich habe auf das Setup geklickt und dann kam plötzlich unten in der Leiste ein Ausrufezeichen und das Setup ist verschwunden mit dem Ausrufezeichen.
    Außerdem ist dieses Symbol weg, was eigentlich da sein müsste.
    Wie bekomme ich das? Gibt es Treiber oder Programme?
    Danke für Hilfe!

2. mayo1989

mayo1989 Kbyte

Hi,

hast du mal geschaut, ob in der Systemsteuerung -> Gerätemanager die Karte angezeigt wird ?

3. mikelmon

mikelmon Megabyte

Kontrolliere im Gerätemanager unter Netzwerkadapter den Status des Gerätes.Ist ein Ausrufezeichen davor? dann ist der Treiber nicht richtig installiert und deaktiviert.Hast du den richtigen Treiber für dieses Gerät
    doppelklick auf das Treibersymbol und den Treiber neu installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page