1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAN Icon

Discussion in 'Windows 7' started by supernova2008, Mar 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

seit einem Update vor ca. 1,5 Wochen mit anschließendem Neustart habe ich bei einer WLAN Verbindung das verkehrte Icon im Tray, anstatt die weißen Balken habe ich "Drahtlose Netzwerke verfügbar"-Icon.

Ich dachte nach einem nächsten Update / mehreren Neustarts wird der Fehler behoben, und irgendwie stört mich das ein wenig.

Gibts welche unter euch, die das Selbe Problem haben, oder wissen, wie ich das wieder "normal" hinbekomme?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. august_burg

august_burg Halbes Megabyte

Das ist das Icon von "Unlocker".
    Vielleicht hilft es, das Tool vorübergehend zu deinstallieren?

4. Was bitte? Wo ist das Icon von Unlocker? Unlocker sieht komplett anders aus!!! Außerdem habe ich das Programm NICHT installiert! -.-

5. august_burg

august_burg Halbes Megabyte

...dann ist es eine verblüffende Ähnlichkeit !

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

das "verkehrte" Icon bei Win7 heißt nichts anderes als keine, bzw. eingeschränkte Netzwerkverbindung.
    p.s.
    Deine Ausrufezeichen-Taste prellt!

7. Ich hab VirtualBox deinstalliert und jetzt ist alles wie es sein soll.
    Danke

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Etwas OT aber @runner43, du brauchst ne Brille ... :rolleyes:

Das Icon der "eingeschränkte Netzwerkverbindung" und das Icon von "Unlocker" haben nicht die geringste Ähnlichkeit ... :confused:

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page