1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wlan installieren?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Christoph123423, Feb 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey leute
    hab folgendes Problem...
    ich hab meinen Lap top neu installiert also formatiert!!!
    und jetzt erkennt der lap top aber die integrierte W-Lan Karte nicht mehr!!!
    es ist ein Fujitsu Siemens Amilo Pa 1538

ich hab schon einiges probiert,...
    auch auf der Treiber CD ist nur ein Treiber der entpackt wird und zu keiner installation führt!! also es sind nur ein paar dateien drin.

kann mir vll. jemand sagen wie man das Installiert,...?

wäre echt cool
    lg Christoph

2. McTroni

McTroni Halbes Megabyte

Hallöchen!

Gehe in den Geräte-Manager --> dort sollte ein nicht erkanntes Gerät sein mit ? --> Rechtsklick "Treiber aktualisieren" --> es öffnet sich ein neues Fenster --> Nein klicken --> automatisch empfohlen --> dann den Anweisungen folgen

MfG:spitze:MT

3. naja leider is da eben nichts!!!
    auser
    Ethernet!!
    aber ka was das ist!!!

und wenn ich den treiber von der TreiberCD aktualisieren will,.... dan funktioniert nichts!!!

ich weiss ja welche karte drinne is und soo
    aber wenn ich von Fujitsu siemens die treiber lade,... dann kommen nur komische dateien dabei raus und keine setup.exe!!

der link dazu wäre:

http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

wenn ihr mal nach sehn wollt,... dann wählt bitte noch das Betriebssystem WIN XP aus und ladet euch dann mal den Wlan Treiber,...
    vll. wisst ihr ja wie man diesen installiert =)

würde mich sehr freuen!!!
    LG Christoph

4. McTroni

McTroni Halbes Megabyte

1. Hast Du denn die anderen Treiber, wie z.B. Chipsatz ... installiert?
    2. Über die Hardwareerkennung schon probiert?

MfG:spitze:MT

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Die Installation des Treibers muss über den Gerätemanager erfolgen.
    Auf Treiber aktualisieren gehen und dann den Pfad zur .inf Datei vorgeben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page