1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WLAN + kabellose maus und tastatur???

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Nienor, Feb 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nienor

Nienor ROM

Hallo,
    ich habe nichts gefunden, was mir weiter hilft, also frage ich euch mal.
    Ich habe einen Fritz WLAN Router und eine kabellose Maus + Tastatur von Logitech.
    Wenn ich meinen PC mit nem Netzwerkkabel anschließe habe ich keine Probleme, aber sobal ich dieses WLAN USB Teil dran mache funktionieren meine Maus und meine Tastatur nicht mehr (ich muss also auch den PC neu starten, damit wieder was geht).
    Meine Maus und Tastatur kann ich nur auf Kanal 1 und 2 machen und wenn ich den Kanal beim WLAN ändere passiert irgendwie auch nix.
    Ich hab mal in nem Laden nachgefragt und die haben mir gesagt es kann nicht am WLAN liegen, ich sollte mal nen neuen Treiber für meine Maus+Tastatur installieren. Das habe ich gemacht, aber das bringt auch nix.
    Wenn ihr noch Informationen braucht, versuche ich sie raus zu finden.
    Wär echt schön wenn ihr mir helfen könnt.
    Danke im Vorraus, Nienor.

2. schischi22

schischi22 Kbyte

kannst du maus und tastatur nicht über PS2 anschließen!? wenn ja würde ich das versuchen, denn so läuft die angegebene kombination bei mir problemlos...

3. AngOr

AngOr Byte

Hast du die beiden geräte an einem usb-port (hub) laufen.

AngOr

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page