1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wlan karte erkennt fritzbox fon wlan 7050 nicht mehr

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by chrischiB, Oct 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chrischiB

chrischiB ROM

Hallo an alle!

habe seit 2 Wochen einen 1&1 DSL-Anschluss über die FritzBox Fon WLAN 7050 und die WLAN Karte Netgear WG311v3. Nach der Installation hat alles wunderbar funktioniert. Nach ein paar Stunden verliert die Netgear-Karte jedoch die Verbindung zur Fritzbox und findet sie auch nicht wieder. Auch nach mehrmaligem Neustart nicht. Ich muss alles deinstallieren und erneut aufspielen, dass eine Verbindung hergestellt werden kann. Gestern hatte ich ein Techniker (€ 69,-) da, der er es ohne FritzBox Software probiert hat. Mit dem gleichen Resultat. Ich habe keine Ahnung mehr, was ich noch tun kann. Ich hoffe jemand von Euch kann mir bei dem Problem helfen. Ich weiß nicht, obs was zur Sache tut, aber ich habe einen Port für Shareaza freigegeben.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

(XP SP2)

2. mephisto1

mephisto1 ROM

Hallo,

habe genau das gleiche Problem, nach ca. 1 Woche findet mein Laptop mit und auch PC mit verstärkter Antenne den Router 7050 von Fritz nicht mehr.

Andy

3. cooljolly

cooljolly Byte

Ja, der 7050...
    ist nur ein Versuch, spielt mal die neue Firmeware drauf...
    Unter http://www.avm.de/de/Download/index.php3 Ist wie gesagt nur ein Versuch, aber bei mir hat es funkioniert.
    Gruss, Karsten

Hinzugefügt: bei mir lief mit der älteren Firmeware auch kein DSL 6000. War damit dann auch behoben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page